Zusammenfassung der Woche

5115 Zusammenfassung der Woche

Vor Weihnachten ist es immer so stressig, heisst es doch meistens. Das durfte ich diese Woche auch merken. Zuerst ging die Woche nicht weiter und ab ca. Donnerstag ging es dann Schlag auf Schlag vorwärts.
Nach anfänglichem Zögern der letzten Wochen, habe ich heute dann doch für mich beschlossen, dass ich die #ZeroInbox ansteuere – alles, was ich bis kommenden Donnerstag nicht schaffe, landet in einem Ordner «2015». Diesen gehe ich dann je nach Zeit und Energie in den nächsten Wochen nochmals durch oder es bleibt, wo es ist. Sollte jemand noch eine Antwort von mir erwarten oder sonst etwas, bitte lasst es mich im neuen Jahr wissen, sofern ihr nichts von mir gehört habt.

5115 Zusammenfassung Pokipsie Network

Nun dann, wollen wir die vergangene Woche nochmals aufrollen, vielleicht ist ja das eine oder andere mit dabei, das ihr verpasst habt.


#GeekTalk Podcast

gt6115 ran an die Lisa – Neue Woche, neue News Folge im #GeekTalk Podcast. Wieder mit abwechslungsreichen Themen für jeden Technikbegeisterten. Diese Woche wieder mit Kurzthemen, Microsoft, Apple und Android.

Ihr möchtet mal live mit dabei sein bei einer Aufnahme? Hier kommt ihr zu der Informationsseite mit allen Daten und Fakten.
Natürlich dürft ihr den #GeekTalk auch auf seinen Social Media Kanälen verfolgen.


GadgetPlaza

Acer Predator G6-710
Acer Predator G6-710

Acer Predator G6-710

Acer hat mit dem Predator G6-710 einen High-End-Gaming-Rechner geschaffen, der genug Leistung unter der Haube hat, um aktuelle Spiele flüssig spielen zu können.
Direkt zum Testbericht vom Acer Predator G6-710.

Intel Basis Peak
Intel Basis Peak

Intel Basis Peak

Intel Basis Peak – genaue Sensoren gekoppelt mit intelligenter Erfassung eurer Aktivitäten.
Direkt zum Testbericht der Intel Basis Peak.

Nomad Stand for Apple Watch
Nomad Stand for Apple Watch

Nomad Stand Apple Watch

Simpler, stabiler und schön verarbeiteter Apple Watch Dock gesucht? Dann könntet ihr mit dem Nomad sehr glücklich werden.
Direkt zum Testbericht des Nomad Apple Watch Stands.

Leef iAccess microSD Karten am iPhone
Leef iAccess microSD Karten am iPhone

Leef iAccess

Ihr möchtet auch auf dem iPhone microSD Karten lesen? Das geht ganz einfach mit dem iAccess-Adapter von Leef.
Direkt zum Testbericht des Leef iAccess.


Pokipsie Blog

Auch hier im Blog gab es einiges zu lesen, hier eine Auflistung aller Beiträge:

  • Child 44 – Was mir an Child 44 sehr gut gefallen hat, ist die Besetzung. Die einzelnen Schauspieler passen jeweils sehr gut in ihre Rollen und spielen ihre Fähigkeiten wirklich gut aus.
  • Bildergalerie zum Acer Predator G6-710 – Gaming Desktop Rechner
  • Cut the Rope 2 – In der 50. Woche des Jahres darf wieder gespielt werden – Apple verschenkt Cut the Rope 2 im AppStore. Die Fortsetzung eines Klassikers, die weiter sehr überzeugen kann – downloaden, solange die App kostenlos ist!
  • Jurassic World – Der vierte Teil von Jurassic Park – jetzt mit noch mehr Action, Dinosauriern sowie grossartigem 3D und Effekten.
  • gt6115 Die Woche im Fokus, bzw. «Möge die Macht mit euch sein» – Die aktuelle #GeekTalk Woche aus Sicht eines Hörers. Mit persönlichen Meinungen zu Zusatzangeboten im #GeekTalk, Gravatar, organischen Materialien und feinster Technik, Apple Music und Sonos, 3D Touch, Fossil Wearables und Star Wars.
  • Just Cause 3 – Der Spielspass ist für mehrere Monate garantiert und man kann mit den neuen Gadgets experimentieren bis der Arzt kommt. Ein voll umfänglich gelungenes, explosives Abenteuer mit absoluter Spassgarantie! Must Have!
  • Familienmanagement – wie organisiert man im digitalen Zeitalter eine Familie? – Heute kann ein jeder von uns so viel tun, doch wie kriegt man eine Familie mit solch vielen Terminen unter einen Hut.
    Hier bin ich auf eure Meinungen gespannt. Vielleicht hat die eine oder andere Mama oder der eine oder andere Papa noch ein paar Tipps für uns? Dann nichts wie rein in die Kommentare damit.

Projekt Hausbau

Dyson v6 matteres Matratzenreiniger – Mit dem Dyson v6 mattress Matratzenreiniger wird das Schlafen im Bett wieder zur Erholung. Schnell und sauber bekommt ihr die ganzen Milben raus.

Dyson v6 matteres Matratzenreiniger
Dyson v6 matteres Matratzenreiniger

Travel- und Lifestyle-Blog

Rijeka – Ferien in Kroatien – Mein letzter Tagesbericht meiner Reise durch Kroatien. Bald kommt noch das Fazit dazu. Heute aber meine Erfahrungen in Rijeka. Tolle Atmosphäre, nette Menschen, und viel Kultur.

Rijeka - Ferien in Kroatien
Rijeka – Ferien in Kroatien

Externe Links

Unter dem Bereich findet ihr Woche für Woche interessante Artikel fernab von Pokipsie Network.

 

1 Kommentar zu „5115 Zusammenfassung der Woche“

  1. Pingback: gt6315 Der Lachanfall - #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen