WochenRückblick Pokipsie Network - Orion Theme

#5113 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickHand aufs Herz, wer hat schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt? Ist doch meist die Zeit vor Weihnachten extrem stressig und da kommt einem das Internet meist zu Gute, da dort auch am Abend und in der Nacht geöffnet ist. Auf jedenfall haben wir euch hier ein paar Tipps für Last Minute Geschenke.

Das neue Theme vom Pokipsie Blog stösst auf gefallen, besten dank für die zahlreichen DMs, eMails und Rückmeldungen. Und ja, es gibt noch einiges zu tun, vor allem bei den Bildern, aber es kommt Schritt für Schritt.

Ende Mai diesen Jahres haben wir von Brack den Boombrack erhalten. Nun geht das ganze in eine neue Runde und auch ihr habt die Möglichkeit einen von 100 solcher «Zauber»-Lautsprecher zu bekommen, wie das ganze funktioniert findet ihr hier im Beitrag nachzulesen.

News Bereich

Spiele

  • Seit kurzem bin ich im Besitz einer Nintendo Wii U, dazu habe ich das erste Game-Review zum Spiel «Rayman Legends» verfasst. Hier könnt ihr nachlesen wie mir der Nachfolger der Kult-Serie gefallen hat.
  • Nach dem «bop it!» Tetris in der letzten Woche, folgt nun ein weiterer analoge Spiele-Tipp mit «Monopoly Imperium». Eine neue Ausgabe vom Spiele Klassiker Monopoly.

Apps

Diese Woche haben wir euch die «Uber» App vorgestellt, eine bequeme Art und Weise sich transportieren zu lassen. Diese Woche hatte ich auch das Vergnügen den Dienst einmal selber aus zu probieren, ein Bericht dazu folgt bald schon hier im Blog.

Kino/Film

Der aktuelle iTunes Film der Woche ist «Tintenherz»

GadgetPlaza

In unserem Gadget Bog haben wir euch diese Woche zwei tolle Gadgets vorgestellt.

  • Zum einen ist das der Ergotron Monitorständer für zwei (maximal 24″) Monitore. Sauber verarbeitet und sehr stabil, ich freu mich schon diesen bald aktiv einzusetzen.
  • Ein Geschenk für alle Brillenträger haben wir in Form des eyePad's gefunden. Ihr braucht ein Nasenvelo damit ihr visuell mitbekommt was um euch herum passiert? Oder kennt jemanden in eurem Umfeld der eine Brille hat? Dann unbedingt hier reinlesen.

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top