WochenRückblick Pokipsie Network - Orion Theme

#4913 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickDiese Woche war irgendwie extrem kurz, oder änderst gesagt es ging extrem schnell und schon ist der Freitag da.
Am Donnerstag Abend hat Acer zum Schweizer Blogger Event eingeladen. Dabei zeigten sie uns die aktuellen und ein ein neues Gadget.
Interessante Gespräche und neue Möglichkeiten, bald schon dürfen wir euch ein paar interessante Produkte von Acer auf unserem GadgetPlaza Blog vorstellen. Mich haben vor allem das Acer Iconia W510 und der Acer Aspire R7-572G neugierig gemacht.

Gegen Ende des Jahres möchten wir uns wiedermal bei unseren Lesern/Zuhörern und Zuschauern bedanken. Deshalb gibts auf dem GadgetPlaza Blog einen kleinen Wettbewerb.

Pokipsie.ch

AppLand.ch

  • Seit langem gab es auf dem AppLand Blog wiedermal etwas neue zu lesen. Die App Gemini und CleanMyDrive war in der aktuellen Woche kostenlos zum Donwload frei gegeben. Mehr dazu und einen Testbericht der Gemini App findet ihr im Artikel.
  • Und dann gleich zweimal. Die Uber App

WunderZwei.ch

Meine Frau hat diese Woche ein tolles Video in ihrem Blog online gestellt. Das braucht Disziplin, Ausdauer und viel Fleiss.

GadgetPlaza.ch

In der aktuellen Woche haben wir euch den LG Pocket Photo vorgestellt. Ein mobiler Drucker mit dem ihr egal wo ihr euch befindet eure gerade eben gemachten Bilder vom Smartphone ausdrucken könnt.

Wettbewerb

Den im GadgetPlaza vorgestellte LG Pocket Photo verlosen wir unter all unseren Lesern. Wenn ihr bald einen solchen besitzen möchtet, hier über den Link kommt ihr direkt zum Wettbewerb.

#GeekTalk Podcast

In der aktuellen Woche gab es wieder eine Solorunde, die Sonderfolgen-Serie welche wir vor kurzem angesprochen haben, kommt bald schon online.

Externe Links

Einen Blog Tipp habe ich diese Woche auch für euch, der @erwinbucheli hat nun einen eigenen Blog gestartet. Auf Immer wenn es regnet schreibt er über Outdoor-Sport, Reisen und Freizeit. Da bin ich doch schon mal sehr gespannt was da noch alles kommen mag.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top