WochenRückblick Pokipsie Network - Orion Theme

#4813 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickEine interessante Woche für alle Schnäppchenjäger und Weihnachtsgeschenk-Einkäufer geht langsam dem Ende zu. Vor allem gestern am Black Friday gabs vieles interessantes, bis und mit heute, könnt ihr noch bei Amazon zuschlagen.
Wie immer wenn es um die grossen Prozente geht ist aber darauf zu achten, dass ihr euch nicht von dem ominösen UPV blenden lässt. Ein bisschen Preise vergleichen ist schon angesagt bevor ihr einfach blind zuschlagt, so als kleiner Tipp der nicht nur aktuell Gültigkeit hat.

Pokipsie.ch

  • Begonnen hat die Woche mit einem super Angebot von der Schweizer Post mit ihrem Weihnachtskalender, wo ihr täglich bis Weihnachten noch weitere interessante Angebote finden werdet. Das Dienstag Angebot waren übrigens eine CHF 200.- iTunes Karte für CHF 99.-.
  • Mit der 20. Folge vom Podcast Ding habe ich euch diese Woche den einen Podcast der PodUnion empfohlen, mehr Details findet ihr hier im Beitrag.
  • Unser Game-Konsolen Spiele Tester der @dersigiman hat für euch die neue Xbox One getestet Wes er nach einem Wochenende darüber denkt, könnt ihr hier nachlesen im Beitrag.
  • Im Dezember kommt es auf den Markt, evtl. die Lösung für alle Brillenträger? Wir sind gespannt auf unser Paket und werden es euch dann noch detailliert vorstellen wenn wirs getestet haben.
  • Auch diese Woche war der D-Link Bloggerevent für die Schweiz – dabei wurde uns unter anderem die neuen EyeOn BabyCam vorgestellt.

GadgetPlaza.ch

Ein passendes Weihnachtsgeschenk? Einen «Diamanten»? Und das in Form eines USB Sticks? Wenn ihr mehr darüber wissen möchtet, findet ihr den Testbericht dazu auf dem GadgetPlaza Blog.

#GeekTalk Podcast

In der aktuellen Woche durfte ich mich mit dem Gerhard Schröder über die aktuellen Geschehnisse am Technik-Himmel unterhalten. Was dabei für eure Ohren rausgefallen ist, könnt ihr hier im Podcast nachhören.
Wie immer freuen wir uns über euer Feedback, eure Abos und eure Bewertungen in iTunes und Co.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top