Pokipsies Wochenrückblick

#4713 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickEine verrückte Woche geht wiedermal zu ende. Noch bis ende Monat gibt es einige Arztbesuche die ich wahrnehmen darf. Diese nehmen viel meiner auch sonnst nicht so massenhaften Energie weg und deshalb ist es etwas ruhiger hier auf den Blogs.

Gastbeiträge

Aktuell sind einige Testberichte von Gastautoren in Arbeit, damit es nicht mehr ganz so ruhig hier auf den Blogs ist. Möchtest auch du mal ein Gastbeitrag schreiben? Dann melde dich doch gleich über das Kontaktformular.

GadgetPlaza

Gadgets Tests gab es in der aktuellen Woche keine, doch bald kommt die Weihnachtszeit und die Suche nach Geschenken geht los. Auf unserem Gadget Blog findet ihr sicherlich das eine oder andere passende Geschenk.

#GeekTalk Podcast

In der aktuellen Woche war der Gerd @PadLive Schröder wiedermal im #GeekTalk mit dabei und dank seinen Ferien war auch der @Raidenger wiedermal zu Besuch. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr euch hier nachhören.

Externe Links

In der Sendung ohne Nachtrag vom #GeekTalk Podcast habe ich schon über den #OfflineDay berichtet. Mittlerweilen haben sich schon einige Gedanken darüber gemacht, dazu ist in der aktuellen Woche auch unser Konsolen-Tester Sigiman gestossen. Seine Gedanken könnt ihr euch direkt in seinem Blog nachlesen. Solltet ihr im Besitz einer Swisscom Centro Business sein und braucht eine fixe IP dann hat er auch eine Anleitung für euch im Blog.

Dem Kevin sein Fondue-Bängelli hat es auf die Boncibus Plattform bei den Rezepten geschafft, ein einfaches und sehr feines Rezept für den schnellen Hunger zwischendurch.

Unser Film-Blogger Marc, hat in dieser Woche über den #Twalender geschrieben. Ein Projekt von der @mohah welches es nun schon zum dritten mal gibt. Wenn ihr mehr über den wissen möchtet schaut doch kurz bei ihm vorbei.

Au ja, natürlich möchte ich es nicht verpassen der Mona und dem Bendy zu ihren Nachwuchs gratulieren.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen