Pokipsies Wochenrückblick

#4613 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickDie Woche hat kalt begonnen, und bei uns gleich mit einem Laternen Umzug mit der grossen Tochter. Schön war es, eindrücklich und für die kleinen eine grosse Freude.
Ausserdem durften wir am Dienstag an der #DonutRunde der Swisscom teilnehmen. Dabei wurde uns gezeigt, wie es im Berner Untergrund ausschaut zumindest der teil wo die ganzen Kabel durchlaufen.
Extrem spannend war es auf jedenfall und beim nächsten Umzug weiss ich jetzt auch was alles so im Hintergrund passiert.
Natürlich freu ich mich sehr auf die Glasfaser Kabel welche aktuell fleissig verbaut werden, war sehr imposant was das für Platzersparnis bringt.

Pokipsie.ch

#GeekTalk Podcast

Alle guten Dinge sind drei, gut so weit sind wir noch nicht. Zum zweiten mal durfte ich den #GeekTalk alleine aufnehmen. Das Ergebnis findet ihr hier direkt auf der Seite.

GadgetPlaza

Diese Woche hatten wir wiedermal einen Gastbeitrag vom @Klaeui auf unserem GadgetBlog. Diesmal hat er ein Gadget getestet, welches Diabetes-Leidenden das Leben erleichtern sollte. Wie das GlucoDock abgeschnitten hat, könnt ihr hier nachlesen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen