Home Zusammenfassung der Woche #4612 WochenRückblick Pokipsie Network
#4612 WochenRückblick Pokipsie Network

#4612 WochenRückblick Pokipsie Network

0

Pokipsies WochenrückblickEine wilde Woche mit extremen Hochs und unglaublichen Enttäuschungen neigt sich wiedermal dem Ende

Zum einen funktioniert unser Nexus 7 nur noch schleppend, nach dem Update auf Android 4.2. Wie wir auf unseren Blog Beitrag zu Android 4.2 (und Tweets) mitbekommen haben sind wir damit auch nicht allein.
Zum einen wurde es unangenehm langsam, stockt nur noch, Google eigene Apps die nicht mehr funktionieren und sogar das WLAN welches das Tablet verlässt. Unschöner Moment, da kann man nur hoffen Google liefert bald ein kleines Update hinten nach.

Dafür ist aber das Nexus 10 unterwegs und sollte nächste Woche bei uns eintreffen (besten Dank an dieser Stelle an den @derSigiman).

Ein paar Coole Gadgets haben sich auch für die nächste Woche angekündigt ich freue mich schon auf den Postboten/UPS und Fedex Mitarbeiter.

Die Themen der Woche:

  • Tipp – Für alle die noch gerne Musik besitzen – Aktion –> Link
  • Kickstarter «Romo» The Smartphone Robot for Everyone –> Link
  • Nexus 7 hat Udpate auf Android Jelly Bean 4.2 erhalten –> Link
  • Fundstück – Wie Nachrichten entstehen – Video –> Link
  • SugarSync bringt beta zu Version 2.0 online –> Link
  • Actions für iPad –> Link

Die neusten Testberichte auf GadgetPlaza:

  • Phocus – perfektes Fotos Gadget für's iPhone –> Link
  • Magnum Earbund mit Magneat (Kopfhörer) –> Link
  • iPad mini Smart Cover –> Link

Nächste Woche zeigen wir euch auf GadgetPlaza wieder drei coole Gadgets, lasst euch überraschen.

[sws_red_box box_size=”580″]Kommende Woche gibt es mit dem Xbox Spiel Halo 4 Testbericht einen weiteren Wettbewerb. Augen offen behalten ist angesagt. [/sws_red_box]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.