Pokipsies Wochenrückblick

#4412 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickDiese Woche war eine sehr spannende Woche und das nicht nur im Bereich Technik.

Aus Gesundheitlichen Gründen musste ich leider einige Termine absagen und konnte nicht an die grossen Veranstaltungen. Zu denen wir eigentlich eingeladen gewesen wären.

Auch konnte ich mich nicht wirklich um die neusten Gadgets aus dem Bereich Smartphone und Tablets kümmern, diese werden aber sicherlich in den nächsten Wochen eintreffen.

Dafür gab es diese Woche einige Gastbeiträge auf unseren Blogs. Davon gibt es bald mehr (bei interesse dürft ihr euch gerne bei uns melden wir sind gespannt auf eure Angebote).

Seit gestern haben wir einen iPad mini bei uns und testen ihn fleissig (besten Dank an Gadget Hospital). Erster Eindruck gefällt auf jedenfall schonmal sehr gut. Ein Review dazu findet ihr bald auf GadgetPlaza.ch.

Diese Woche hatten wir auch zwei Gastbeiträge auf dem GadgetPlaza Blog:

3 Kommentare zu „#4412 WochenRückblick Pokipsie Network“

  1. Pingback: Weltpilot’s Wochenrückblick KW 44/2012 | Weltpilot`s Blog

  2. Pingback: Intern - neuer Autor auf KinoKipsie «Marc Dänzer» | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top