Pokipsies Wochenrückblick

#4113 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickWie ihr an unseren Blogs sicherlich bemerkt der Umzug hat noch seine Nachwirkungen. Neben dem das meine drei Mädels in der letzten Woche noch mit einer Tagesgrippe zu kämpfen hatten steht das fleissig auspacken und einrichten an.
Wenn alles so geht wies sollte gibt es in den nächsten Wochen etwas mehr dazu auf dem Projekt Hausbau Blog.

GadgetPlaza.ch

Der Marc vom Weltpilot Blog hat wiedermal ein Gadget getestet. Diesesmal war es ein Runtastic Fitness Gadget.

Projekt Hausbau

#GeekTalk Podcast

Diese Woche durfte ich mit dem Gerhard @Padlive Schröder den #GeekTalk bestreiten. In der Folge #4113 durften wir unsere 90. Folge feiern und freuen uns (wenn alles klappt) in diesem Jahr unsere 100. Folge auszustrahlen.
Viel Spass beim reinhören, wir freuen uns über euer Feedback zu der Folge direkt via die Kommentarfunktion.

Externe Links

Es ist wiedermal soweit der Sigiman, das von ihm organisierte #twCordonbleu geht in die dritte Runde. Da bekomm ich gleich Hunger und muss mich jetzt in die Küche begeben.

Noch etwas Sommerluft könnt ihr beim Klaeui-Blog – cooles Video.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen