Pokipsies Wochenrückblick

#4013 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickWar das ein Kampf, vom letzten Freitag bis Sonntag hatten wir unsern Umzug. Dank einigen fleissigen Helfern die tatkräftig mit angepackt haben sind wir nun in Etziken zu hause und richtig glücklich.
Noch leben wir aus Kisten und es stehen noch nicht alle Möbel. Mein Büro ist aktuell noch im Zimmer von meiner grösseren Kleinen untergebracht und sehr abgespeckt :).
Ab November kommt dann der Raum im Keller dazu wo ich mich einnisten darf.

erstes Büro Etziken

GadgetPlaza.ch

  • Diese Woche durften wir euch wieder einen RAIKKO Speaker vorstellen. Der RAIKKO Touch Evolution ist ein Lautsprecher genauso wie eine mobile Ladestaion für eure Tablet und oder Smartphone. Eine geniale Kombination von beiden Welten.
  • Andreas vom Klaeui Blog hat wiedermal ein Gadget für uns getestet, die StereoBoomm 500 Speaker, bald schon folgen weitere tests von ihm auf dem GadgetPlaza Blog.

#GeekTalk Podcast

Wegen unseres Umzuges und dem erst am Mittwoch/Donnerstag eintreffenden Internetanschlusses wird diese Woche erst am Sonntag Morgen der #GeekTalk aufgezeichnet, spätestens am Montag sollte dieser dann in euren Pod-Catchern landen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen