Home Zusammenfassung der Woche #3813 WochenRückblick Pokipsie Network
#3813 WochenRückblick Pokipsie Network

#3813 WochenRückblick Pokipsie Network

2

Pokipsies WochenrückblickDas war eine stressige Woche, nachdem wir am letzten Freitag den Vertrag für die neue Wohnung erhalten haben, gabs vieles zu planen und organisieren.
Am Donnerstag bekamen wir die neuen Schlüssel und ich hab gestern mit den Katzen schon mal die erste Nacht in der neuen Wohnung übernachtet.

Nun aber zu den Themen der Woche, zum Umzug und allem drum und dran gibt es in den nächsten Wochen noch etwas zu lesen.

Pokipsie.ch

  • Ich mag den DJI Phantom ein genialer QuadCopter der mir schon viele Stunden Flugspass bereitet hat. Für alle die noch etwas unsicher sind lohnt es sich sicherlich den DJI Phantom Propeller Guard etwas genauer an zu schauen.
  • Seit nun bald zwei Monaten haben wir bei uns Parallel zu unserer AirPlay Devices ein neues System im Einsatz. Das Pure Jongo System, hier findet ihr eine Zusammenfassung mit dem System und bald könnten weitere folgen da ja Pure am Donnerstag drei neue Lautsprecher vorgestellt hat.
  • Ein Tag mit «Pictu» im Verkehrshaus, Bilder sagen mehr als Worte, deshalb teilen wir gerne unsere Erfahrungen mit der Welt und unseren Freunden. Einen einfacheren Weg diese mit zweiteren zu teilen ist die App Pictu und die haben wir bei einem Familienausflug getestet.

Projekt Hausbau

Wer eine Treppe hat und den Platz darunter nicht so wirklich zu brauchen weiss, findet vielleicht auf dem Projekt Hausbau Blog eine Idee. Platzersparniss unter der Treppe mit einem speziellen Schuhschrank.

#GeekTalk Podcast

Diese Woche waren wir wiedermal zu zweit, aber doch anderst als gewohnt. Der Toby ist gerade beruflich unterwegs und deshalb hab ich mit dem Gerd eine Soloaufnahme hingelegt. Hier könnt ihr reinhören, wir freuen uns über eure Rückmeldungen dazu.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.