Pokipsies Wochenrückblick

#3812 WochenRückblick Pokipsie Network – mit Wettbewerb

Pokipsies WochenrückblickDiese Woche ging für mich extrem schnell rum, und durch meinen Fokus auf teilweise auch Tech-Fremde Themen habe ich gar nicht viel mitbekommen.
Sollte ich etwas extrem wichtiges vergessen haben, dürft ihr das gerne noch hier unter dem Beitrag kommentieren.

Hier findet ihr noch die Links von den im Video-Beitrag erwähnten Themen:

Immer wieder spannend der WochenRückblick vom happybuddha1975.

YouTube direkt Link

5 Kommentare zu „#3812 WochenRückblick Pokipsie Network – mit Wettbewerb“

    1. Haha @jürgen wenn s den nur gefühlt 100 waren 😉
      Habe auf dem test iPad nachgezählt 237 App Updates waren es insgesamt – unglaublich und ein Teil davon natürlich via 3G weil ja ein Vertrag mit unendlich Netz vorhanden auch ausgenutzt werden muss ;-))

  1. IPhone 5? Gibt es auch mit Android und für sehr viel weniger Geld! und auch viele andere Geräte! Jedenfalls viel Billiger und sehr viel BESSER!!!

    1. @Sarah, ich geh mal davon aus dass dies eh nur SPAM ist. Wenn nicht, dann bitte auch etwas recherchieren den wenn das schon ein iPhone 5 sein sollte, dann sollte es nicht (wie alle anderen iPhone Genereationen) 3.5″ sondern 4″ Screen haben.
      Dazu kommt, dass ein iPhone ein iPhone ist weil da iOS drauf läuft und es nicht besser wird wenn android (ein OS welches nicht auf die Hardware abgestimmt ist) drauf geklatscht wir).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top