Pokipsies Wochenrückblick

#3812 WochenRückblick Pokipsie Network – mit Wettbewerb

Pokipsies WochenrückblickDiese Woche ging für mich extrem schnell rum, und durch meinen Fokus auf teilweise auch Tech-Fremde Themen habe ich gar nicht viel mitbekommen.
Sollte ich etwas extrem wichtiges vergessen haben, dürft ihr das gerne noch hier unter dem Beitrag kommentieren.

Hier findet ihr noch die Links von den im Video-Beitrag erwähnten Themen:

Immer wieder spannend der WochenRückblick vom happybuddha1975.

YouTube direkt Link

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

5 Kommentare zu „#3812 WochenRückblick Pokipsie Network – mit Wettbewerb“

    1. @Sarah, ich geh mal davon aus dass dies eh nur SPAM ist. Wenn nicht, dann bitte auch etwas recherchieren den wenn das schon ein iPhone 5 sein sollte, dann sollte es nicht (wie alle anderen iPhone Genereationen) 3.5″ sondern 4″ Screen haben.
      Dazu kommt, dass ein iPhone ein iPhone ist weil da iOS drauf läuft und es nicht besser wird wenn android (ein OS welches nicht auf die Hardware abgestimmt ist) drauf geklatscht wir).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen