Pokipsies Wochenrückblick

#3613 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickWie ihr sicherlich schon festgestellt habt, eine sehr ruhige Woche in unseren Blogs. Zum einen die Boncibus Plattform die einiges an Energie gekostet hat, aber auch die Suche nach einer neuen bleibe für uns.

Pokipsie.ch

An alle Studenten, die noch vor dem grossen Einkauf stehen für das kommende Semester sollten dringen hier rein lesen. #Studenten #Spezial

GadgetPlaza.ch

Um etwas Farbe in die eigene Hardware Welt zu bringen empfehlen wir die Juicies USB Kabel. Bunt und in allen Möglichen Ausführungen, 30-Pin, Lightning, mini USB etc. sind erhältlich.

#GeekTalk Podcast

Gerade bin ich beim Backen mit meinen beiden Mädels (Cupcakes gibt es), und da passt der Titel «Digitale Süssigkeiten» zu der aktuellen Podcast Folge natürlich perfekt. Skype, NOKIA, Android und iCloud, wiedermal eine bunte Mischung an Technik-Themen.
Und nicht nur dank dem besuch vom Sven vom raidenger Podcast haben wir ein paar tolle Outtakes zusammengebracht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen