Home Zusammenfassung der Woche #3212 WochenRückblick Pokipsie Network
#3212 WochenRückblick Pokipsie Network

#3212 WochenRückblick Pokipsie Network

2

Pokipsies WochenrückblickEi ei, wie die Zeit rum geht unglaublich, schon wieder ist eine Woche rum.

Letzte Woche – für alle die es verpasst haben – hatten wir im #GeekTalk Podcast ein Sonderthema mit Spielen. Der Michael, Gerd und ich haben uns über Spiele unterhalten, wir sind gespannt über eure Kommentare.

Die Themen dieser Woche waren:

Auch das #TwBSO gibts im August wieder, hier direkt ab/anmelden

[sws_blue_box box_size=”580″]Ihr möchtet keine News, Testberichte und Wettbewerbe von unseren Blogs verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook, oder Google+.[/sws_blue_box]

Video direkt Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

  1. Wie immer ein informatives Video. Aber ich hätte da eine Anmerkung zum Things-Update: Die Entwickler dachten ebenfalls über eine iCloud-Integration nach, laut eigenen Angaben ist aber bisher noch nciht alles über die iCloud möglich, was die Entwickler für Things benötigen. Mehr Informationen dazu gibt’s auf dem Blog von Cultured Code: http://culturedcode.com/things/blog/2011/07/cloud-sync-beta.html

    Ansonsten empfinde ich den Sync als wirklich gut gelungen und ich empfinde ihn als extrem schnell, verglichen mit anderen Apps.

    1. Vielen Dank für dein Feedback, wusste ich so nicht und muss ich ehrlich sagen habe ich auch zu wenig recherchiert. Und das der Synch sehr flot vor vonstatten geht darüber war ich auch sehr überrascht, da gibt es tatsächlich ganz andere Beispiele.
      Danke nochmals für dein Feedback.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.