Pokipsies Wochenrückblick

#1713 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickEine fleissige Woche haben wir hinter uns, schon vor zwei Wochen haben wir begonnen unseren Keller zu räumen. Insgesammt konnte ich selber 6 x 60 Liter Abfallsäcke voller CD Backups ausmisten.
Auch sonnst ist so einiges weg gekommen und da wir ja spätestens im September umziehen werden, wird dem noch einiges folgen. Ich freu mich schon auf das DVD aussortieren welche noch alle bei uns im Keller lagern.

Diese Woche haben wir wieder einen Rekord zu vermelden:

YouTube

YouTube 300'000er Grenze genkackt

Auf unserem YouTube Channel konnten wir die 300'000 Views knacken,

VIELEN HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN

für das fleissige vorbeischauen, Kommentieren und eure Daumen Hochs. Ich bin richtiggehend etwas stolz, diese 300k ohne die übliche YT-Mafia geschafft zu haben und freue mich immer wieder wenn wir mit einem unserer Videos euch helfen können.

Pokipsie.ch

AppLand.ch

#GeekTalk Podcast

GadgetPlaza.ch

[sws_blue_box box_size=“580″]Wenn ihr zukünftig unsere Berichte und News nicht verpassen möchtet, verfolgt uns doch via TwitterFacebookGoogle+ und schaut mal in unseren YouTube Channel (auch da könnt ihr uns abonnieren und verpasst somit nichts mehr). [/sws_blue_box]

2 Kommentare zu „#1713 WochenRückblick Pokipsie Network“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen