Home Zusammenfassung der Woche #1613 WochenRückblick Pokipsie Network
#1613 WochenRückblick Pokipsie Network

#1613 WochenRückblick Pokipsie Network

0

Pokipsies WochenrückblickEine ereignisreiche Woche geht vorüber. Ein Live Event von TomTom in Amsterdam, wir waren Live mit dabei und konnten hier… Darüber berichten.

Von Mitte der Woche waren wir (ich und meine drei Mädels) im Bündnerland und haben etwas Freizeit/kurz Ferien genossen. Meinen ersten «Ferien» seit meinem Unfall vor über fünf Jahren.
Da war aber auch alles dabei, von 28 ° C, Sonne und Glace am Donnerstag über den ganztägigen Regen am Freitag. Bis hin zum den 41 cm Neuschnee am Samstag morgen wo wir dann nicht wie geplant mit dem Auto zurück fahren konnten sondern den Zug nehmen durften.

Da mich der Ausflug und auch das Wetter extrem viel Energie und auch Schmerzen gekostet hat war es in der Woche auch extremst ruhig hier auf den Blogs. Die ganzen Gastartikel wurden auch auf die kommende Woche verschoben.

Was auch noch folgen wird ist ein Bericht vom TomTom Event in Amsterdam diese Woche am Mittwoch.

Pokipsie.ch

Hier war es leider komplett ruhig. Sobald die Energie wieder langsam zurück kehrt, kommen auch die Blog Beiträge wieder in gewohnter Manier online.

AppLand.ch

Dank den beiden Gastbeiträgen vom @TheFebler hatten wir auf dem AppLand Blog Testberichte online stellen können.
Dazu gehörten:

GadgetPlaza.ch

#GeekTalk Podcast

Aufgezeichnet hatten wir unüblicherweise am Freitag Abend und aktuell sind wir noch dran die ganzen Files zu retten. Aus noch unerklärlichen Gründen waren ein paar Spuren nicht so wie wir sie gerne hätten. Bis heute Abend wissen wir es noch zu retten ist und dann werden wir die Folge natürlich nachliefern. Wäre das erste mal das wir kein Backup haben für eine ausgefallene Sendung.

//UPDATE endlich ist die Folge #gt1613 online und hier könnt ihr sie gleich anhören, runterladen, kommentieren und Bewerten.

Externe Links

Der Klaeui vom Klaeuiblog welcher auch von Zeit zu Zeit Gadgets für den GadgetPlaza Blog testet hat diese Woche eine interessante Diabetes-App vorgestellt. Wie mySugr funktioniert und ob sie was taugt könnt ihr in seinem Blog Artikel nachlesen.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.