Pokipsies Wochenrückblick

#1413 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickEine kurze Woche war das. Dank dem freien Montag hatten viele von euch einen Tag weniger zum Arbeiten, wie ich gehört habe aber natürlich nicht weniger zu tun.

Diese Woche haben wir wieder einige spannende Gadgets erhalten, lasst euch also in den kommenden Wochen überraschen. Bleiben wir aber gleich mal in der aktuellen Woche und hier gleich unsere Themen.

Pokipsie.ch

AppLand.ch

GadgetPlaza.ch

#GeekTalk Podcast

  •  Im #GeekTalk waren wir diese Woche wieder zu dritt. Wie üblich mit ein paar Gadget Tipps, der Deutschen Bahn, Musik online verkaufen, InApp Verkäufen, Cloud Diensten und über SkyDrive sowie noch einige anderen Themen hatten wir dieses mal auf dem Plan.
    Reinhören könnt ihr gleich hier über den Link.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen