WochenRückblick Pokipsie Network - Orion Theme

#1314 WochenRückblick Pokipsie Network

Zu beginn der Woche war fast wieder Winter und mich hat es gleich ins Bett gehauen, deshalb war hier auch etwas ruhiger im Blog. Doch über alle Blogs ist doch einiges zusammengekommen, vielleicht habt ihr etwas davon verpasst. Lest euch rein und wie immer freuen wir uns natürlich über Feedback von euch.

News

Einen Bericht über den #GeekTalk, dessen neue Logos und warum wir die strickte Unterteilung in die Kategorien entschieden haben.

Unsere Kategorie Analoge Spiele hat einen neuen Testbericht erhalten. Mit dem Ravensburger tiptoi Spiel «dein Körper und du». Zu der tiptoi-Reihe kommt bald noch mehr hier im Blog.

#GeekTalk Podcast

Gegen Ende der Woche ging unsere neueste Sonderfolgen Serie, zum Thema «Mobiles Filmen» online. Hier könnt ihr euch direkt anhören mit was wir die Sendereihe gestartet haben.

GadgetPlaza

In dieser Woche haben wir euch ganze vier neue Gadgets vorstellen können:

Das erste war ein Headset welches zum Gamen genauso wie für VOiP genutzt werden kann. Das Plantronics RIG Stereo Headset zeichnet sich neben der tollen Audioqualität vor allem durch den genialen Mixer aus. Mehr darüber erfahren könnt ihr direkt im Testbericht.

Mit dem Logitech case+tilt kam das erste dreier neuen Logitech Gadgets fürs iPhone bei uns in den Blog. Hierzu gilt Augen offen halten, bald schon gibt es mehr dazu.

Mit der DCS-933L durften wir euch eine kompakte IP Kamera aus dem Hause D-Link vorstellen welche auch auf ihre Umgebung hört.

Auch für die Navigation war diese Woche etwas dabei. Mit dem GNS 2000 GPS GLONASS wird eure Navigation in Zukunft noch genauer werden.

Neue Facebook Gruppe

Gegen Ende des letzten Jahres haben wir das neue Theme eingebaut sowie den App-, Film-, Bücher und Spiele Blog wieder hier integriert. Jetzt fehlt noch das neue Logo und ein paar Kleinigkeiten am Theme.
Da wir bis anhin für jeden Blog eine eigene Facebook Seite hatten, haben wir uns entschlossen, eine neue, einheitliche Facebook Fan-Seite zu erstellen.
Diese könnt ihr direkt hier besuchen und liken – gleich zum Start werden wir in den nächsten Wochen ein paar Gadgets darüber verlosen, am besten gleich folgen und hier im Blog immer wiedermal vorbeischauen.
Nach und nach werden wir aktuellen Facebook Seiten vom Netz nehmen und nur noch über die neue Kommunizieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top