WochenRückblick Pokipsie Network - Orion Theme

#1214 WochenRückblick Pokipsie Network

Eine strenge Woche geht zu Ende, dafür hatten wir fast durchgehend schon fast Sommerliches Wetter und Temperaturen.

Auch haben uns wieder einige Pakete mit interessanten Gadgets erreicht, welche wir euch bald schon vorstellen werden auf dem GadgetPlaza Blog und dem #GeekTalk Podcast.

Neue Facebook Gruppe

Gegen Ende des letzten Jahres haben wir das neue Theme eingebaut sowie den App-, Film-, Bücher und Spiele Blog wieder hier integriert. Jetzt fehlt noch das neue Logo und ein paar Kleinigkeiten am Theme.
Da wir bis anhin für jeden Blog eine eigene Facebook Seite hatten, haben wir uns entschlossen, eine neue, einheitliche Facebook Fan-Seite zu erstellen.
Diese könnt ihr direkt hier besuchen und liken – gleich zum Start werden wir in den nächsten Wochen ein paar Gadgets darüber verlosen, am besten gleich folgen und hier im Blog immer wiedermal vorbeischauen.
Nach und nach werden wir aktuellen Facebook Seiten vom Netz nehmen und nur noch über die neue Kommunizieren.

News

D-Link macht Frühlingsputz und ihr könnt davon profitieren. Wie genau, das findet ihr hier.

Die Asphalt 8 Airbone App bekommt bald schon ein Interessantes Udpate, dazu empfehlen wir euch in den nächsten Wochen den #GeekTalk Podcast anzuhören, ich hab da was zwitschern gehört.

Kino/Film

Diese Woche hatten wir für euch wiedermal ein Fundstück: «Disney and Pixar Sings: Let it go».

In der Aktuellen Woche und bis zum nächsten Montag könnt ihr euch den Film «Reine Chefsache» günstiger aus dem iTunes Movie Store laden.

KinderApps

Diese Woche gab es nach langem wiedermal eine iOS Kinder App. Genauer gesagt war das die «Spieluhr»  womit ihr immer eine Musikdose mit dabei habt.

#GeekTalk Podcast

Diese Woche gab es neben Feedbacks, und einigen kleinen Neuigkeiten vor allem den Rückblick auf die CeBIT sowie der South by Southwest. Anhören könnt ihr euch die Folge direkt hier.

GadgetPlaza

In dieser Woche haben wir euch wieder zwei neue Gadgets vorgestellt.

Das erste war die Cool Bananas «PinUp» AppleTV Halterung welche ab sofort zwei unserer Apple TVs festhalten.

Das zweite Gadget ist der neue Glif den Vorgänger nutzen wir schon seit Jahren und sind sehr happy damit. Mit der neuen Version ist es nun auch möglich fast alle anderen Smartphones ausser dem iPhone damit zu nutzen.

1 Kommentar zu „#1214 WochenRückblick Pokipsie Network“

  1. Pingback: Wettbewerb «THE LEGO MOVIE» Kinotickets und Goodies » Pokipsie's digitale Welt » Film, Wettbewerb

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top