Pokipsies Wochenrückblick

#1213 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickUnd wieder neigt sich eine Woche dem Ende zu, heisst es ist wiedermal Zeit für einen Blick zurück in die 12 Woche.

In der letzten Woche durfte der Gadget-Postbote wiedermal einige halte machen bei uns in Gerlafingen. Einige coole Gadgets werden wir euch bald vorstellen dürfen.

Seit dieser Woche gibt es hier im Pokipsie Blog eine Neue Kategorie. Mit den «R/C» Testberichten werden wir euch in den nächsten Wochen/Monaten einige interessante, coole Autos, Helikopter, Quadcopter und Schiffe vorstellen die bei Klein und Gross viel Spass hervorbringen. Wenn ihr mehr davon wissen möchtet schaut lest euch doch einmal ein.

Pokipsie.ch

GadgetPlaza.ch

#GeekTalk

Diese Woche im #GeekTalk Podcast haben wir für euch eine Sonderfolge bereit. Der @toby und ich haben uns über das Thema Passwort Management unterhalten. Passwörter sind wichtig, noch wichtiger ist aber, dass diese auch sicher gewählt werden. Dazu kommt das regelmässige Ändern, sowie weitere Tipps die ihr direkt im Podcast nachhören könnt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen