Home Zusammenfassung der Woche #1113 WochenRückblick Pokipsie Network
#1113 WochenRückblick Pokipsie Network

#1113 WochenRückblick Pokipsie Network

0

Pokipsies WochenrückblickDiese Woche wollte es die Gesundheit wiedermal nicht ganz so gut meinen mit meiner Person. Vor allem die fleissigen Rückenschmerzen hinderten mich etwas mehr als ich tatsächlich machen konnte zu leisten.

An dieser Stelle wiedermal ein herzliches Dankeschön an die fleissigen Mit-Autoren hier im Netzwerk, dank euch wurde es doch nicht ganz so ruhig.

Pokispie.ch

  •  Elecom, eine Firma dessen Namen ihr hier im Blog, auf GadgetPlaza und im #GeekTalk schon mehrfach gehört habt und auch in Zukunft sicherlich noch einige mal hören werdet. In ihrem YouTube Channel haben sie ein Video veröffentlicht dass einen Tag mit Elecon Gadges zeigt.
  • Als kleiner Tipp, folgt ihnen doch via Twitter. Neben vielen interessanten Infos um ihre Produkte, verlosen sie auch einmal wöchentlich ein Gadget – also gleich @ELECOMeurope folgen.
  • Ein Video wie aus dem eigenen Leben Emma, Le Trèfle.
  • Auch der Sigiman war wieder fleissig und hat für euch «Dead Space 3» auf der XBox getestet.

AppLand.ch

  • Der Fabian hat diese Woche zwei Spiele für euch getestet, zum einen das «Red Bull XF12».
  • Als zweites ein Spiel welches gleichermassen auf iOS aber auch Android zu haben ist. «Plague Inc.»

GadgetPlaza.ch

  • Eure Gadgets sammeln sich langsam und auf dem Schreibtisch gibt es immer mehr durcheinander von den Kabeln? Oder ihr möchtet einfach etwas mehr Strucktur in eure Kabel bringen? Dann schaut euch unbedingt das neuste Kickstarter Projekt an, welches wie diese Woche vorgestellt haben. Das Magnetic Organization System kurzgesagt das MOS.
  • Euer Fernsehzimmer könnte etwas mehr Sound ertragen? Ihr dürft oder wollt nicht in jede Ecke eine Boxe stellen, schrauben etc.? Ein Wireless System ist euch zu teuer und die herkömmlichen günstigeren müssen mit einem Kabel verlegt werden auf das ihr keine Lust habt? Dann schaut euch unbedingt das Bose Solo TV Sound System an. Eine flache und kleine Box aus der unglaublich viel Power kommt?
  • Ihr seid für eure Arbeit fleissig unterwegs? Immer wieder neue Hotels? Da darf neben frischen Kleindern vor allem etwas nicht fehlen und das sind die geliebten Gadgets. Doch wie werden die am besten Transportiert? Diese Woche durften wir euch den Everki Versa Premium Rucksack vorstellen. Ein Rucksack der definitv mehr verträgt als man ihm zutrauen würde. Wir waren erstaunt was da alles rein passte ohne gross zu würgen. Hier kommt ihr direkt zu unserem Fazit.

#GeekTalk Podcast

  •  In unserem #GeekTalk Podcast durfte ich mich mit dem Toby über die CeBIT unterhalten. Was sie früher einmal darstellte, dann verlor und jetzt ist.
    Auch haben wir euch den DIR-506L auch noch in audio-Form vorgestellt, dazu kamen viele Kleinigkeiten und auch eine Frage vom Toby an euch Hörer.
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.