Pokipsies Wochenrückblick

#1013 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickIch weiss es bleibt für euch sicherlich nicht viel Zeit hier den WochenRückblick vom Pokipsie Network zu lesen, könnt ihr doch das ganze Weekend kostenlos Xbox Live die Goldmitgliedschaft benutzen (hier gibt es mehr Infos dazu).

Dennoch möchte ich den WochenRückblick nicht missen, hatten wir doch einige sehr interessante Beiträge auf unseren Blogs und auch extern interessantes gefunden.

Pokipsie.ch

AppLand.ch

KinderApps.info

  • Ein Tipp an alle Eltern deren Kinder das iPhone, den iPod touch oder ein iPad mitbenützten dürfen. In-App Käufe deaktivieren oder mit Passwort versehen damit ende des Monats kein Schrecken mit der Kreditkartenabrechnung folgt.

GadgetPlaza.ch

Das in der letzten Woche vorgestellten Auris Bluetooth Dongle gibt es noch immer 10% vergünstigt, unser Tipp für alle die ihre AirPlay Devices auch fit für Apple fremde Streaming Gadgets machen wollen. Einfach unten auf den Banner klicken und schon werden euch im Warenkorb 10% abgezogen.

#GeekTalk Podcast

Nach kurzem Schluckauf hat es der #GeekTalk dann doch noch in eure Podcatcher geschafft. Diese Woche mit dem Synology Update, Evernote, dem MYO, Windows 8 und anderen Interessanten Themen und Gadgets. Reinhören und Feedback geben wir freuen uns über eure Meinung. Hier geht es direkt zu der aktuellen Folge #gt1013 Pattex im Apfelland.

Extern

  • Facebook hat sein neues Design vorgestellt unglaublich cool wie ich finde – leider geht es nur zu lange bis es dann auch online kommt. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es gehen wird bis Google sein nächstes Update raushauen wird und sicherlich nicht ganz anders aussehen wird. Mehr dazu könnt ihr beim Caschy nachlesen.
  • Und wenn ihr gleich da seid, schaut doch auch mal das neue YouTube Design an – unseres haben wir natürlich schon angepasst. Noch spielen wir etwas mit dem Design aber bald mal sollte alles so sein wies sollte – hier geht es zu unserem YouTube Channel.
  • Unbedingt verfolgen solltet ihr die @Monah und den @bendy bei ihrer #rauszeit – hier findet ihr immer wieder interessante neue Videos.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen