Pokipsies Wochenrückblick

#0913 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickEin turbulente Woche mit neuem aus dem Bereich Social Media (ein Hype? ein letzter Aufschrei?) wie habt ihr App.Net empfunden, schon ausgetestet?

Diese Woche kamen wiedermal einige interessante Gadgets bei uns an, welche wir euch bald über unsere Blogs vorstellen werden.

Diese Woche hatten wir folgende Themen auf unseren Blogs und wie immer gibt's auch ein paar externe Tipps:

Pokipsie.ch

AppLand.ch

Unser neuster Autor (Fabian aka @TheFbler) war schon richtig fleissig und hat noch einige Reviews verfasst, das erste findet ihr auf AppLand. In den nächsten Wochen folgen die weiteren.

  • Die Android und iOS «Subway Surfers» hat der Fabian als erstes vorgestellt, ein Zeitvertreib der eure Geschicklichkeit fordert.
  • Lange erwartet, endlich ist es da «Real Racing 3» doch das fremium Modell stösst überhaupt nicht auf positives Feedback.
  • Der @xarem ist ein unglaublich fleissiger und nutzt deshalb auch Tools um seine wertvolle Arbeitszeit einzuteilen. Dafür nutzt er «Timeli».

GadgetPlaza.ch

Projekt-Hausbau.ch

Micorosft zeigt immer wieder interne Videos über deren Zukunftsvisionen. Eines davon haben wir wiedermal in unserem Hausbau Blog verlinkt.

#GeekTalk Podcast

Dies Woche hatten wir nach einigen Wochen endlich wiedermal zu dritt, die Nadine hat endlich ihr eigenes Internet :-). Die aktuelle Folge «#gt0913 Tote Pferde im app.net Land» handelt nicht wirklich vom aktuellen Fleischskandal in Deutschland – aber hört doch da einfach selber rein.

Externe Links

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen