WochenRückblick Pokipsie Network - Orion Theme

#0414 WochenRückblick Pokipsie Network

Schon wieder ist sie fast rum, die vierte Woche im neuen Jahr. Für mich eindeutig zu schnell ich bin zu fast gar nichts gekommen. Hoffen wir mal in der nächsten Woche gibts etwas mehr Zeit die Produktiv zu nutzen ist.

News Bereich

Ein Activity-Tracker für das Auto, ja nach den Schritten folgen jetzt auch die zurückgelegten Kilometer. Cloud Your Car ist aktuell in der Beta Phase, bald schon aber können wir den kleinen Stick für euch testen, wir sind schon mal sehr gespannt.

Wer ein NOKIA Lumia Smartphone gekauft hat sollte sich diesen Artikel unbedingt genauer durchlesen. 20 GB Speicherplatz in der Cloud gibt es abzusahnen.

Wettbewerb

Planes auf DVD gibt es zu gewinnen – wie genau das funktioniert? Das findet ihr hier.

Kino/Film

iTunes Film der Woche ist «Nichts als die Wahrheit» welche ihr noch bis zum kommenden Dienstag günstiger streamen könnt.

GadgetPlaza

Diese Woche haben wir euch über den YouTube Kanal und auf GadgetPlaza den HomeWizard, ein Hausautomationssystem vorgestellt. Mit dem HomeWizard bekommt ihr zum einen bestehende aber auch neue Sensoren, Funkstationen und Wetteranlagen in ein System integriert. Für uns sehr praktisch ist die Türklingel welche integriert werden kann, wen es interessiert, auf GadgetPlaza haben wir diese Woche mit dem HomeWizard selber begonnen, nach und nach kommen die einzelnen Sensoren detailliert vorgestellt.

#GeekTalk Podcast

Nachdem ich mich in der letzten Woche (letzten Sonntag) mit dem Achim über die CES 2014 (#gt0314) unterhalten habe, ist in der aktuellen Woche der Gerd wieder aus den Ferien zurück. In unserer 100. Folge (#gt0414) haben wir uns quer Beet über die unterschiedlichsten Tech Themen unterhalten. Gefeiert wird bald über den Kanal, wann und wo genau werden wir noch verraten.
Von der Seite des #GeekTalk Teams bedanken wir uns bei all unseren Hörern, bei den Audio- und den Schriftlichen-Kommentaren und für all eure Bewertungen in iTunes und co. Besten Dank wir freuen uns euch immer wieder soviel Freude bringen zu können.

Externe Links

30 Jahre Macintosh, auf macprime findet ihr eine tolle Zusammenfassung dazu. Happy Birthday dem besten komplett-System welches auf unserem Planeten bis anhin zu kaufen ist.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen