WochenRückblick Pokipsie Network - Orion Theme

#0214 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickDie zweite Woche im neuen Jahr ist schon fast rum und wieviele der Vorsätze gelten bei euch noch? Zum Glück habe ich mir selber keine gesetzt, sonnst müsste ich mir die gleiche Frage stellen.
Wie versprochen haben wir ab dieser Woche einen Wettbewerb für euch. In den kommenden Wochen werden weitere folgen. Am besten uns gleich über die Social Media Links (in der Sidebar rechts) verfolgen und in der Zukunft nichts mehr verpassen.

News Bereich

Spiele

  • Neue Gadgets braucht das Land. Aktuell findet bekannterweise die CES in Las Vegas statt und da werden immer wieder ganz interessante neue Spielzeuge vorgestellt. Drei davon haben wir euch im laufe der Woche hier vorgstellt – viel Spass beim reinschauen und schon mal sparen.
  • Der Sigiman hat für euch «Battlefield 4» auf der XBox One ausgetestet. Seine Eindrücke findet ihr in seinem Testbericht.

Kino/Film

Der Film der Woche war und ist immer noch «Sunshine Cleaning» nichts wie zugreifen. Ein interessanter Film zweier Schwestern die ihren Weg im Leben noch suchen.

Noch bis nächste Woche könnt ihr zwei der «Die Schlümpfe 2» DVDs gewinnen, hier kommt ihr direkt zum Review und Wettbewerb.

GadgetPlaza

Wer ein Tablet sein eigen nennen darf und sich schon länger Gedanken über den optimalen Ständer macht, der sollte sich diesen Beitrag etwas genauer anschauen. Ein praktischer «Affenschwanz» der euer iPad oder auch sonstige, flache Tablets perfekt im Griff hat.
Nach einem Langzeit-Test hab ich nun auch meinen Withings Pulse Testbericht veröffentlicht.
Als zweites Gadget durften wir euch in dieser Woche wiedermal ein Streaming Gadget präsentieren. Den RAIKKO Party X1 Bluetooth Lautsprecher.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen