Pokipsies Wochenrückblick

#0213 WochenRückblick Pokipsie Network

Pokipsies WochenrückblickWiedermal neigt sich eine Woche dem Ende zu und auch diesmal kommt der Winter zurück.

Diese Woche ganz hoch im Trend war natürlich die CES an der viele interessante neue Produkte vorgestellt wurden.
Wir haben uns in der Berichterstattung der PR Meldungen bewusst zurück gehalten und berichten von den Produkten dann wenn wir sie in den Fingern haben und auch richtig testen können.
Wer dennoch unsere Meinung zu den Produkten der ersten Tage wissen möchte sollte sich unsere aktuelle #GeekTalk Folge anhören.

Seit dieser Woche gibt es endlich einen Video-on-Demand-Angebot für die Apple TV in Deutschland. Mit WatchEver bekommt ihr ab sofort eine Film- und Serien-Flattrate auf euer kleine schwarze Box. Das ganze kostet euch EUR 8.99 pro Monat.

Unsere Themen in dieser Woche:

Natürlich hatten wir in dieser Woche auch wieder einen spannenden (wenn auch akustisch umkämpfter) #GeekTalk PodcastHier kommt ihr direkt zu der aktuellen Folge in der wir über Handgeklöpelte Gadgets Trends im 2013 sprechen.

Was ist euch diese Woche aufgefallen? Welches sind eure Highlights von der CES 2013?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen