Home Video YouTube Video – Samsung Galaxy Buds Pro
Video – Samsung Galaxy Buds Pro

Video – Samsung Galaxy Buds Pro

2

Samsung gibt beim Line-up der In-Ear Kopfhörer richtig Gas. Gestartet hat alles, vor einigen Jahren mit den Galaxy Buds. Bis im letzten Jahr, da baute der Smartphoneriese mit den Galaxy Buds+ sowie die Galaxy Buds Live sein Sortiment in die Breite aus. Mit den Samsung Galaxy Buds Pro kommt nun das «unten-rechts-Modell» raus. Das ganze passierte mit der Vorstellung der neue Galaxy S21-Serie, einem neuen Chromebook und der 870 EVO SSD. Letztere bekommt ihr auch bald hier im Blog zu Gesicht.

Auch findet ihr in ein, zwei Monaten meinen ausführlichen Testbericht zu den neuen Kopfhörern von Samsung.

Mit intelligenter Active Noise Cancelling-Funktion

Weiter unten gibt es die technischen Details, hier in der Tabelle könnt ihr die drei Modelle direkt vergleichen. Spannend an den neuen Galaxy Buds Pro ist sicherlich die wasserdichte Bauweise.

Galaxy Buds+Galaxy Buds LiveGalaxy Buds Pro
Speaker2-Wege-Lautsprecher1-Wege-Lautsprecher2-Wege-Lautsprecher
ANCNeinJaJa +
Mikrofon333
Voice AssistentNeinBixbyBixby
SchutzIPX 2IPX 2IPX 2
Akku11 h plus 22 h8 h plus 29 h8 h plus 28 h

Lieferumfang

  • Samsung Galaxy Buds Pro
  • Ladecase
  • USB-A- auf USB-C-Kabel
  • Zwei zusätzliche Silikon-Knubbel
  • Bedienungsanleitung
Der Lieferumfang
Der Lieferumfang

Kleine Bildergalerie


Technische Details

  • Grösse: 60 x 50 x 20 mm
  • Gewicht Case mit Kopfhörer: 57 g
  • Gewicht eines Kopfhörers: 7 g
  • 11 mm Tieftöner
  • 6.5 mm Hochtöner
  • Dolby Atmos kompatibel
  • Farben: Phantom Violet, Phantom Silver oder Phantom Black

Erstes Fazit zu den Galaxy Buds Pro

Vor vier Monaten hab ich euch mein Video zu den Buds Live auf meinem YouTube Kanal online gestellt. Die kleinen Bohnen nutze ich, vor allem jetzt im Winter sehr gerne unter der Mütze. Nun bin ich natürlich gespannt, wie sich die neuen, wasserdichten (IPX 7 zertifizierten) Kopfhörer schlagen werden. Meine Tochter meinte schon, sie freue sich auf den ersten Tag im Pool mit den Kopfhörern.

Gespannt bin ich auch auf die 5 + 18 Stunden Akku. Aufgeladen wird via Kabel (Fast-Charging) innert fünf Minuten eine Stunde Spielzeit, oder über Wireless Charging.

Mehr dazu, gibts bald im ausführlichen Testbericht.

Originalbeitrag: 25.01.2021

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.