Der AirFly Pro

Video – Twelve South AirFly Pro

Das heutige Gadget, hier im Video, ist nicht nur etwas für Eltern, aber diejenigen unter euch werden es lieben. Du möchtest mit deiner Nintendo Switch endlich auch per Bluetooth Kopfhörer mit-lauschen? Deine Kinder hören im Auto andere Musik als du? Dann könnte das AirFly Pro das Gadget für euch sein.

Bald schon findet ihr hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

Endlich Ruhe

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der kleine AirFly Pro kann Musik empfangen aber auch weitergeben, im Gegensatz zu seinen Vorgängern kann er somit in beide Richtungen Senden.
Zwei Kollegen*innen zusammen am Film schauen oder die Kinder zusammen hinten im Auto bei einer längeren Fahrt. Hier gibt es verschiedene Anwendungsbereiche. Umgekehrt könnt ihr aber auch euren dummen Auto-Radio mit moderner Streaming Musik versorgen. Beides kann sehr praktisch sein.


Der Lieferumfang

  • AirFly Pro
  • USB-A auf USB-C Kabel
  • Transportbeutel
  • Bedienungsanleitung

Kleine Bildergalerie


Technische Details

  • Grösse: 57 x 25.5 x 11 mm
  • Gewicht: 15.6 g
  • Farbe: weiss

Erstes Fazit zum AirFly Pro

Wie ihr oben im Video schon mitbekommen habt, der AirFly Pro ist ein einfaches und sehr praktisches Gadget. Alleine schon, damit der Papa ruhe hat, wenn die kleinen mit der Nintendo Switch Spielen und dafür ihre In-Ear Kopfhörer nutzen möchten.

Aber auch bei längeren Autofahrten, wenn wir meine Eltern ins Bündnerland besuchen Fahren, werden wir das sicherlich bald wieder sehr gut gebrauchen können.
Aber auch wenn eine meiner Töchter eine Kollegin auf Besuch hat und sie selber etwas anschauen möchten, ohne dass sie gestört werden (auch das natürlich erst nach Corona wieder). Somit hat sich das AirFly Pro von Twelve South schon mehr als bewährt.

Mehr dazu, gibts bald im ausführlichen Testbericht.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen