Samsung Galaxy Buds Live

Video – Samsung Galaxy Buds Live

Samsung bringt mit den Galaxy Buds Live eine neue Generation ihrer In-Ear Kopfhörer auf den Markt. Auch diesmal entschied sich Samsung ein eigenes Produktdesign zu fahren und erzeugt damit grosse Aufmerksamkeit. Hier im Video packe ich die neuen Galaxy Buds Live für euch aus und verbinde sie mit dem Note 10+.

Bald schon findet ihr hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

Unboxing und einrichten

Die Samsung Galaxy Buds Live haben mich über die letzten sechs Monate begleitet.
Gerade, die letzten Monate im Schnee mit Mütze haben sie sich bewährt. Genauso aber, wenn man am Abend im Bett noch etwas Podcast hören möchte, oder einen Film/Serie streamt.


Erstes Fazit zu den Live Buds

Die kleinen Bohnen sitzen sehr gut in den Ohren. Auch wenn es am Anfang etwas spezieller ist. Doch, wenn man den Dreh einmal raus hat, dann landen die Kopfhörer fix im Ohr und sitzen auch gut.

Mehr dazu, gibts bald im ausführlichen Testbericht.

 

1 Kommentar zu „Video – Samsung Galaxy Buds Live“

  1. Pingback: Video - Nomad Base Station Pro | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top