Home Video YouTube VIDEO – IKEA TRÅDFRI und HomeKit

VIDEO – IKEA TRÅDFRI und HomeKit

0

Es ist endlich so weit, lange haben wir gewartet nun ist es IKEA TRÅDFRI möglich, mit Apple HomeKit zu interagieren. Hier findet ihr mein Video zum Unboxing der TRÅDFRI Birnen.

IKEA Smart Home kann jetzt HomeKit

 


Mein erstes Fazit zur HomeKit Integration

Verschoben ist nicht aufgehoben, dennoch mussten wir länger warten. Doch jetzt ist es endlich so weit und die IKEA TRÅDFRI Lampen sprechen mit Apple HomeKit und sind somit im Apple eigenen Ökosystem angekommen.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.