Wie könnt ihr eure IKEA Sonos Lautsprecher zurücksetzen

VIDEO – IKEA SYMFONISK

Endlich sind sie hier, die IKEA Symfonisk Lautsprecher in Zusammenarbeit mit Sonos. Somit bekommt ihr vom schwedischen Möbelriesen nun auch tolle Multiroom Speaker auf bewährter Technologie. Ich habe mir diese etwas genauer angeschaut, ausgepackt und schon einmal eingerichtet. Alles weitere dazu im Video.

Hier im Blog findet ihr meinen Bericht im Langzeittest.

Speaker ausgepackt und konfiguriert

 


Lieferumfang

  • IKEA Regal / Tischlampe Lautsprecher
  • Stromkabel
  • Ethernetkabel
  • Bedienungsanleitung

Kleine Bildergalerie


Mein Fazit zu den Symfonisk Lautsprecher

Mein Fazit zu den IKEA Symfonisk Speakern findet ihr am einfachsten gleich drüben im ausführlichen Testbericht zu den beiden Sonos-Kompatiblen Lautsprechern.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top