IKEA RÄLLEN

Video – IKEA RÄLLEN

Viele Smartphones auf dem Markt lassen sich mittlerweile auch drahtlos laden. Stichwort: Wireless Charging! Allerdings hat nicht jeder Haushalt auch eine entsprechende Vorrichtung und die meisten Wireless Charger liegen irgendwo auf den Möbeln drauf. Das IKEA RÄLLEN Gadget ist ein Wireless Charger, der sich recht simpel in dafür vorgesehene Möbel integrieren lassen soll.

Wireless Charging in Möbel verbauen

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

So müsst ihr das (kompatible) Smartphone nur noch auf den Tisch oder sonst wo hinlegen, wo es geladen werden soll. Ich habe das IKEA RÄLLEN einmal ausgepackt und für euch angeschaut.


Erstes Fazit zum IKEA RÄLLEN

Mit dem IKEA RÄLLEN bekommt ihr ein Wireless Charger, den ihr einfach und schnell in euren Schreibtisch einbauen könnt.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen