Home Video Video – Twelve South HoverBar Duo
Video – Twelve South HoverBar Duo

Video – Twelve South HoverBar Duo

0

Der amerikanische Hersteller Twelve South hat anfangs März ein neues Gadget, das Twelve South HoverBar Duo vorgestellt. Dabei wurden sie regelrecht überrumpelt von eigenem Erfolg. Das äusserte sich darin, dass der Tablet-Ständer innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war.

Den Testbericht zum Twelve South HoverBar Duo findet ihr hier.

Des iPads Ständer Nummer 1


Lieferumfang

  • iPad Clip
  • Schreibtisch-Ständer
  • Gestell-Halterung
  • Schraubenschlüssel 3 mm
  • Schraubenschlüssel 4 mm
  • Bedienungsanleitung
Komplettes Setup
Komplettes Setup

Kleine Bildergalerie


Technische Details

  • Vollständige Länge: 38.1 cm
  • Gewicht: 1'109 g
  • Kompatibel zu: allen iPad Modellen oder iPhones ab Version SE aufwärts
  • Material: Metall und Kunststoff

Erstes Fazit zum Twelve South HoverBar Duo

Das HoverBar Duo von Twelve South tut etwas, was ein jedes Gadget tun sollte: Es tut, was es verspricht!
Es ist stabil, es ist wertig verbaut und hält das iPad da, wo ihr es haben möchtet.

Egal, ob ihr es in der Küche, am Schreibtisch oder in der Werkstatt nutzt, das HoverBar Duo liefert.

Mehr dazu könnt ihr im Testbericht zum Twelve South HoverBar Duo nachlesen.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.