Home Video Video OPPO Enco Free2
Video OPPO Enco Free2

Video OPPO Enco Free2

0

Vor kurzem hat OPPO drei neue In-Ear-Kopfhörer Modelle vorgestellt. Die drei Modelle gibt es für CHF 49.-, CHF 69.- oder CHF 99.- zu kaufen. Letzteres ist das Modell OPPO Enco Free2, welches ich von OPPO zum Testen zugestellt bekommen hab. Was die alles können und was nicht, das habe ich euch, hier im Video zusammengetragen.

Bald schon findet ihr hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

Einfache ANC-In-Ear-Kopfhörer

Direkt zum Video, drüben auf YouTube.


Lieferumfang

  • In-Ear-Kopfhörer
  • USB-A- auf USB-C-Kopfhörer
  • 2 zusätzliche Silikonaufsatz
  • Bedienungsanleitung
Der Lieferumfang
Der Lieferumfang

Kleine Bildergalerie


Technische Details

[table “77” not found /]

Erstes Fazit zu den OPPO Enco Free2

Der erste Eindruck, immer mit dem Fokus auf die CHF 99.- Anschaffungswiederstand im Portemonnaie, der OPPO Enco Free2 ist sehr gut. Die Plus und Minuspunkte, welche ich nach wenigen Tagen mit den In-Ear-Kopfhörern sammeln konnte, findet ihr im Video.

Natürlich bin ich jetzt gespannt, wie der Langzeittest mit den In-Ear-Kopfhörern laufen wird.

Die schlichte Verpackung

Die schlichte VerpackungMehr dazu, gibts bald im ausführlichen Testbericht.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.