VASCO - Translator M3

Video – Vasco Translator M3

Das Internet hat schon sehr vieles in unserem Leben erleichtert. Mit dem Vasco Translator M3 könnte ich in Zukunft meine Umgebung besser verstehen. Ich freu mich schon auf meine nächsten MWC und IFA Besuche und die vielen tollen Gespräche durch den intelligenten Übersetzter.

Bald schon findet ihr hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

Ein Gadget für «alle» Sprachen


Lieferumfang

  • Vasco Translator M3
  • Schutzhülle (transparent)
  • USB-A- auf USB-C-Kabel
  • Stromadapter
  • Handschlaufe
  • Bedienungsanleitung
Der Lieferumfang
Der Lieferumfang

Kleine Bildergalerie


Technische Details

WasEinheit
Grösse125 x 49 x 13 mm
Gewicht88 g
Bildschirm320 x 240 Pixel - 2 " IPS Touchscreen
RAM1 GB
Speicher16 GB
WLAN2.4 GHz
Akku1'700 mAh
Kopfhöreranschluss3.5 mm Klinken
StromversorgungUSB-C
BetriebssystemAndroid
FarbenArcic White
Mint Leaf
Desert Rose
Black Pearl
Blue Ocean
Green Forest

Erstes Fazit zum Vasco Translator M3

Der erste Eindruck vom Vasco Translator M3 ist sehr gut. Das kleine Gadget liegt gut in der Hand, die Knöpfe lassen sich gut drücken und der Gripp ist auch angenehm. Dazu kommt die transparente Hülle und die Handschlaufe.

Bis jetzt habe ich nur die normale Übersetzungsfunktion genutzt und die anderen Modis nur kurz angetestet. Ich freu mich schon, in meinem ausführlichen Test, die ganzen Möglichkeiten auszuprobieren.

Mehr dazu, gibts bald im ausführlichen Testbericht.

 

1 Kommentar zu „Video – Vasco Translator M3“

  1. Pingback: gt3021 - NEWS - Ich hab halt ein Maik gemacht - #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top