Home Video Video – Shure MVi
Video – Shure MVi

Video – Shure MVi

0

Vor kurzem habe ich euch, hier im Kanal, das Zoom H6 für Podcast Produktionen gezeigt. Im heutigen Video geht es um eine kompaktere Lösung für eine noch mobilere Lösung im Podcast Bereich.
Im Video möchte ich euch aufzeigen, wie dass ihr mit dem Shure MVi einfach und schnell am Smartphone, Tablet oder Computer eure Podcast-Aufnahmen mit einem XLR-Mikrofon machen könnt.

Bald schon findet ihr hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

Kompaktes Audio Interface fürs Podcaste


Lieferumfang

  • Shure MOTIV MVi
  • Lightning- auf microUSB-Kabel
  • microUSB- auf USB-Kabel
  • Bedienungsanleitung

Technische Details

  • Grösse: 84 x 72 x 42 mm
  • Gewicht: 310 g
  • Farbe: Metallic Silber
  • Bittiefe: 16/24 Bit
  • Abtastraten: 44,1/48 kHz
  • Frequenzgang: 20 Hz bis 20 kHz
  • Verstärkungsbereich: 0 bis +36 dB (XLR), 0 bis +9 dB (Klinke)
  • Phantomspeisung: +48V USB/+12V iOS

Erstes Fazit zum Shure MVi

Hier im Video ging es vor allem um den Einsatz als Audio Interface zum Podcasten. Wenn euch das Shure MVi noch mehr interessiert, dann könnt ihr meinen Testbericht zum kompakten Audio Interface gerne nachlesen.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.