Shure MV7

Video – Shure MV7

Richtig überraschend kam das MV7 Mikrofon aus der Shure MOTIV Serie auf den Markt. Hätte ich mir doch vor zwei Wochen fast das grosse SM7B geklickt. Zum Glück hab ich das nicht getan, zumindest hoff ich das. Ausprobieren hab ich das Shure MV7 Mikrofon noch nicht können, doch ich habe es schon eimal kurz vor euch ausgepackt. Für den heutigen Tag hatte ich noch ein drei Videos und zwei Podcast Folgen produzieren dürfen. Aber ab Freitag komm ich dann endlich dazu.

Bald schon findet ihr hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

Das neue Podcaster Mikrofon für euch ausgepackt

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Shure MV7 Gallery

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen