Samsung Galaxy Z Flip

Video – Samsung Galaxy Z Flip

Etwas länger hat es gedauert aber endlich konnte ich das Galaxy Z Flip auch ausprobieren. Über zwei Wochen im intensiven Test hab ich mich in das kleine, kompakte Klapp Format verliebt. Ich bin extrem gespannt, wie sich das Produkt weiter entwickeln wird. Entschuldigt die teilweise eingebundenen wackeligen Einblender im Video.

Bald schon findet ihr hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

Ich bin dezent verliebt


Technische Details

DetailsWerte
Grösse167.9 x 73.6 x 6.8/7.2 mm
Gewicht183 g
CPUKiez
RAM8 GB
Speicher256 GB
Front-Kamera10 MP
Rückkamera12 MP Dual Pixel
Akku3'300 mAh
SatelitenGPS, GLOANASS, Galileo, Beidou

Erstes Fazit zum Galaxy Z Flip

Wie ihr vielleicht im Video gesehen habt, ich bin dezent verliebt in das kleine Klapp-Smartphone von Samsung. Nicht weil es perfekt ist, da braucht es noch vieles.
Aber es ist der Beginn von etwas tollem, neuen in der Smartphone-Welt.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top