Home Video Video – Samsung 870 EVO SSD
Video – Samsung 870 EVO SSD

Video – Samsung 870 EVO SSD

0

Die Samsung EVO 860 ist, so Samsung, der meistverkaufte Flash-Speicher in dem Segment. Genau hier liefert Samsung nun einen Nachfolger. Die Samsung 870 EVO hab ich euch für euch, in den letzten vier Wochen ausgiebig testen dürfen. Was die SSD leistet, wo ich sie getestet hab und wo ich sie ab sofort einsetzten werde.

Hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

Bewährte, günstige SSD in einer neuen Version


Lieferumfang

  • SSD 870 EVO
  • Bedienungsanleitung

Technische Details

  • Grösse: 100 x 69.85 x 6.8 mm
  • Bauform: SSD (Solid State Drive)
  • Format: 2.5″
  • Kapazität: 250 GB, 500 GB, 1 TB, 2 TB oder 4 TB
  • Anschluss: SATA 6 Gbit/s
  • Zellen: Samsung V-NAND
  • Lesegeschwindigkeit: 560 MB/s
  • Schreibgeschwindigkeit: 530 MB/s

Erstes Fazit zum Samsung SSD 870 Evo

Mein Fazit zu der Samsung SSD 870 könnt ihr direkt in meinem Testbericht nachlesen.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.