Home video Portal Knights – Tiergefährten Update

Portal Knights – Tiergefährten Update

0

In dem neuesten Update machen die Spieler Bekanntschaft mit zahlreichen interessanten Nicht-Spieler-Charakteren (NSCs) und können einen von fünf verschiedenen Tiergefährten wählen, der ihnen auf ihren Abenteuern zu Seite steht.

Portal Knights – Tiergefährten Update

505 Games und der Entwickler Keen Games haben auf ihre Community und die Wünsche ihrer Fans gehört. Das Ergebnis ist im neuesten Update zu ihrem Sandbox-Actionadventure-Rollenspiel Portal Knights zu bestaunen, in dem die Spieler Bekanntschaft mit zahlreichen interessanten Nicht-Spieler-Charakteren (NSCs) machen und einen von fünf verschiedenen Tiergefährten wählen können, der ihnen auf ihren Abenteuern zu Seite steht.

Während die Spieler neue Inseln erforschen oder neue Universen erschaffen, warten nun über 100 NCSs auf Abenteurer, die nach Ressourcen suchen und Gegenstände fertigen wollen. So entsteht ein interaktives Handelssystem, in dem die NSCs verschiedene Objekte an- und verkaufen und zudem wichtige Informationen liefern und 90 Aufträge bereithalten, bei deren Erfüllung zahlreiche Belohnungen winken.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.