Home Video Logitech Zone 900
Logitech Zone 900

Logitech Zone 900

0

Im letzten Sommer gab es von Logitech ein Überraschungspaket aus der Gaming-Ecke (mehr dazu hier im Video dazu). Die Gaming-Maus im Bilderrahmen habe ich mittlerweile schön aufgestellt im Büro. Auch in diesem Sommer kam wieder vollkommen überraschend und unangekündigt ein Paket bei mir an.
Darin enthalten drei Produkte, eines davon ist, das neue Logitech Zone 900.

Für mehr Verständnis im nächsten Meeting

Bestechen möchte das neue Headset durch sein gute Noise-Channeling und die 14 Stunden Akku-Leistung. Das dürfte für fast alle eure Arbeitstage ausreichend Power sein. Ansonsten versorgt das Logitech Zone 900 sich schnell und einfach, auch auf einer Wireless Chariging Station.

Mein Video zur Zone 900


Lieferumfang

  • Headset
  • USB-A- auf USB-C-Kabel
  • USB-A- auf USB-C-Adapter-Kabel
  • Unifying-Dongle
  • Bedienungsanleitung
Der Lieferumfang
Der Lieferumfang

Kleine Bildergalerie


Technische Details

  • Grösse: 176.7 x 174.7 x 70.7 mm
  • Gewicht: 180.8 g
  • Empfänger: Unifying
  • Akku: bis zu 14h (mit ANC)
  • Ladekabellänge: 120 cm
  • Bluetooth: 5.0
  • Reichweite Bluetooth: bis zu 30 m

Erstes Fazit zum Logitech Zone 900

Da ich am Tag locker, auf etwas über zwei Stunden Telefon-Konferenzen, oder Ähnliches komme bin ich über eine bessere Audioqualität natürlich erfreut. Ich bedanke mich, bei Logitech, für das im Video vorgestellte Überraschungs-Paket, welches ihr unten dran auch nochmals abgebildet bekommt.

Das Überraschungspacket
Das Überraschungspacket

Zu der Logitech Brio 4k findet ihr hier im Blog etwas mehr zum Nachlesen.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.