Home Video Video – Logitech Keys-to-go
Video – Logitech Keys-to-go

Video – Logitech Keys-to-go

0

Vor etwas mehr als zwei Jahren wollte ich meine Twelve South BookBook Hülle fürs iPad Pro um die mobile Tastatur Keys-to-go ergänzen. Da die Apple Folio (Tastaur und iPad Schutz) darin nicht Platz hatte.
Doch damals habe ich von Logitech die falsche Tastatur, eine Windows Version zugestellt bekommen. Somit konnte ich dann auch, mein Vorhaben nicht umsetzen.

Kompakte Apple-Kompatible Tastatur


Lieferumfang

  • Tastatur
  • iPhone-Ständer
  • USB-A- auf microUSB-Kabel
  • Bedienungsanleitung
Der Lieferumfang vom Keys-to-go
Der Lieferumfang

Kleine Bildergalerie


Technische Details

  • Grösse: 242 x 137 x 6 mm
  • Gewicht: 180 g
  • Akku: bis zu 3 Monate
  • Farben: Blush, Classic Blue oder Schwarz

Erstes Fazit zum Keys-to-go

Nach wie vor finde ich den Anschlag der einzelnen Tasten sehr unpraktisch. Auch die schmalen Tasten sind eine wirkliche Gewohnheitssache. Doch, lieber mit der Keys-to-go unterwegs eine lange E-Mail schreiben anstelle von nur direkt am Display vom Smartphone.

Praktisch ist sicherlich, dass die Tastatur Wasser abweisend kann und somit gut zu reinigen ist. Und so super leicht sowie dünn daher kommt. So findet sie in einem jeden Rucksack oder jeder Tasche einen Platz.

Mehr dazu, gibts bald im ausführlichen Testbericht.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.