Logitech - Combo Touch

Video – Logitech Combo Touch fürs iPad Pro 2021

Seit nun etwas mehr als zwei Wochen ist das neue iPad Pro 12.9″ 2021 bei mir im Büro und täglich in gebrauch. Zusätzlich hat mir Apple auch noch das Magic Keyboard zum ausgiebigen Testen beigelegt. Davon bin ich nachhaltig begeistert, doch dazu gibt es hier im Kanal bald ein Video dazu.

Bald schon findet ihr hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

Flexible iPad Pro Tastatur

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Lieferumfang

  • Tastatur-Case
  • Bedienungsanleitung


Kleine Bildergalerie


Technische Details

  • Grösse: 28.56 x 22.57 x 1.74 mm
  • Gewicht: 780 g
  • Nutzungsmodis: Tippen, Anschauen, Zeichnen, Lesen
  • Neigungswinkel Stand: 20 bis 60 Grad
  • Tastaturbeleuchtung: Ja (16 Stufen)
  • Farbe: Oxford Grey

Erstes Fazit zur Logitech Combo Touch

Der Maik hat, hier im Blog, vor einem Jahr die 11″ Version der Tastatur ausprobiert. Nachdem ich das Combo Touch ausgepackt und die ersten paar Male gebraucht hab, bin ich jetzt gespannt auf meine Erfahrungen damit.

Ich freu mich schon, auf das ausgiebige testen. Ganz gut kann ich mir das in meinem Aussenbüro, direkt am Pool vorstellen. Da macht der flexible Winkel definitiv Sinn.

Mehr dazu, gibts bald im ausführlichen Testbericht.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen