Die perfekte Videoleuchte für Unterwegs

Die perfekte Videoleuchte für unterwegs?

Ich habe viele Gadgets, vielfach auch mehrere aus einer Kategorie. Der Grund liegt vielfach darin, dass ich für unterschiedliche Aufgaben, unterschiedliche Anforderungen hab. Heute geht es nicht um ein einzelnes Produkt, es geht um drei Videoleuchten für unterwegs und welche davon die «beste» ist.

Mehr Licht unterwegs


Mein Fazit zur perfekten Videoleuchte

Im Video habt ihr meinen Favoriten gesehen, der ist aber bei jeder Person unterschiedlich. Deshalb habe ich euch, als weitere Grundlage die drei Testberichte und meinen Artikel im TravelStyle Blog verlinkt.
Solltet ihr dennoch Fragen haben, dann tut das drüben auf YouTube in den Kommentaren, via Kommentar unter dem Blogbeitrag oder auch via E-Mail.

Egal, ob günstig oder mit vielen Funktionen, es sollte bei den drei Modellen für einen jeden von euch etwas mit dabei haben.
Ich für meinen Fall hab die Beamo als meinen Testsieger erkoren, denn hier habe ich, mit der App Anbindung noch mehr Möglichkeiten zur Wahl.

Hier kommt ihr direkt zu meinen Testberichten/Video:

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top