Catalyst Case für iPad Pro

Video – Catalyst Case für iPad Pro

Der Sommer kommt langsam aber sicher auch im 2021 in Schwung. Oder sagen wir es mal so, es wird nicht mehr lange gehen, dann können auch wir wieder runter an den Pool gehen.
Da zu Arbeiten ist meist gefährlich, denn ich möchte nicht in eine spontane Wasserschlacht geraten und muss somit immer um meinen Computer fürchten.
Deshalb setzte ich nun schon seit 2017 auf das Catalyst Case für iPad Pro, eine Hülle die mein iPad schützt.

Hier im Blog findet ihr auch meinen Testbericht zu der Hülle.

Schutz vor Wasser und Stürzen


Lieferumfang

  • Wasserdichte iPad Hülle
  • Ständer
  • Werkzeug zum Öffnen der Hülle

Technische Details

  • Grösse: 298.3 x 232.6 x 13.7 mm
  • Schutzart: IP68 (IEC-Norm 60529)
  • Material: Kunststoff und Silikon
  • Farbe: schwarz

Erstes Fazit zum Catalyst Case

Am Pool möchte ich, mit dem iPad Pro zusammen nicht mehr ohne die Hülle sein.

Warum, das erfahrt ihr im ausführlichen Testbericht dazu.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top