Home Video Video – Bellroy – Tech Kit
Video – Bellroy – Tech Kit

Video – Bellroy – Tech Kit

0

Ich liebe meine Peak Design Rucksäcke und Taschen. Diese bringen alleine schon, durch die flexible Unterteilung im Innern, ein grosses Mass an Struktur in meine Gadgets, die ich unterwegs dabei hab. Zusätzlich mag ich es aber kleine Taschen/Boxen, in welchen, ich zahlreiche meiner kleinen Gadgets sicher verwahren kann.
Gadgets sicher im Rucksack oder in Taschen zu transportiern bedingt einer gewissen Ordnung. Eine solche bekommt ihr, vor allem bei kleinen Gadgets, durch ein Mesh Bag, oder eben durch eine Pouch. Zu der zweiten Kategorie zählt unter anderem der bellroy Tech Kit und den habe ich euch, drüben im YouTube Kanal zum Blog vorgestellt.

Bald schon findet ihr hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

Mehr Ordnung mit kleinen Gadgets


Lieferumfang

  • bellroy Tech Kit
Der Brand
Der Brand

Kleine Bildergalerie


Technische Details

  • Grösse: 170 x 130 x 55 mm
  • Gewicht: 189 g
  • Material: bis auf das Limestone allesamt mit gegerbtem Leder und recyceltem Material
  • Farbe: Basalt, Marine Blue, Midnight, Limestone

Erstes Fazit zum bellroy Tech Kit

Das bellroy Tech Kit ist einfach und sauber verbautes kleine Pouch. Die Innen-Taschen und Bänder lassen sich gut und einfach ausdehnen. Damit sitzen die einzelnen Gadgets, die ihr darin verstaut auch richtig fest.
Jetzt bin ich gespannt, wie sich das Tech Kit im Alltag schlagen wird.

Mehr dazu, gibts bald im ausführlichen Testbericht.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.