AVM - FRITZFon C6 Black

Video – AVM – FRITZ!Fon C6 Black

Neben der FRITZ!Box begleitet mich das FRITZ!Fon schon seit einigen Jahren. Nachdem das weisse nun schon eine ganze weile, auf meinem Postproduktion-Schreibtisch Platz gefunden hat, bringt AVM das Modell nun auch in der Farbe Schwarz. Darauf habe ich mich schon länger gefreut und ich wollte auch gleich ein Video dazu machen.
Bei der Suche nach einer Video-Idee habe ich mich spontan entschlossen, das Ganze mit meinem Beitrag zu den Top 5 Punkten zum FRITZ!Fon zu kombinieren.

Bald schon findet ihr hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

5 Gründe, warum ich das FRITZ!Fon mag

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Lieferumfang

  • FRITZ!Fon C6
  • Akkupack
  • Ladestation mit Netzteil
  • Bedienungsanleitung

Der Lieferumfang
Der Lieferumfang


Kleine Bildergalerie


Technische Details

  • Grösse: 150 x 48 x 15 mm
  • Gewicht: 111 g
  • Akku: 1’000 mAh
  • Display: 320 x 240 Pixel mit 262’000 Farben (180 ppi)
  • Farbe: schwarz

Erstes Fazit zum FRITZ!Fon C6 Black

Mein Blogbeitrag zu den 5 Punkten zum FRITZ!Fon hab ich euch hier verlinkt. Ich mag mein weisses FRITZ!Fon und möchte es nicht mehr missen.

Jetzt muss ich einzig entscheiden, ob das weisse weiterhin auf dem Postproduktions-Schreibtisch bleiben, oder rüber zum Podcaster Schreibtisch darf. Mal schauen wo es schlussendlich landen wird. Aktuell hab ich jetzt erst mal das schwarze hier abgelegt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, sobald es mit dem Projekt Podcaster Schreibtisch weitergeht.

Mehr dazu, gibts bald im ausführlichen Testbericht.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen