Home Video Video – ible Airvida M1 – Kampf den Pollen
Video – ible Airvida M1 – Kampf den Pollen

Video – ible Airvida M1 – Kampf den Pollen

0

Das neuste Video, drüben im YouTube Kanal, wurde ein wenig länger. Doch das musste sein, denn das neue Gadget, das ible Airvida M1, welches ich euch darin vorstelle bedingt ein paar Erklärungen.
Die ersten sechs Tage mit dem Halsband, während der aktuellen Birkenpollen Situation, haben mich schon mal fasziniert. Deshalb fiel das erste Fazit etwas länger aus.
Wie immer, bekommt ihr hier natürlich auch ein Unboxing und die Konfiguration gezeigt. Sollte sich bei den kommenden Pollen-Arten etwas ergeben, werde ich das sicherlich hier im Beitrag ergänzen. Aktuell schaut es aber schon mal sehr vielversprechend aus.

Bald schon findet ihr hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

Ein Gadget gegen Millionen von Pollen!


Lieferumfang

  • Airvida M1
  • Halsband
  • Klipp-Zubehör
  • Tool zum Putzen
  • USB-A- auf microUSB-Kabel
Der ible Airvida M1
Der ible Airvida M1

Kleine Bildergalerie


Technische Details

  • Grösse: 57 x 20 x 14 mm
  • Gewicht: 20 g
  • Material: Kunstoff, Leder, Titanium und Karbonfasern
  • Akku: bis zu 28 h

Erstes Fazit zum ible Airvida M1

Vom ersten Mal umhängen bis heute, am sechsten Tag bin ich wirklich begeistert von dem ible Airvida M1 Halsband. Zumindest in der aktuellen Birkenpollen Zeit konnte ich mich einfach und gut draussen bewegen. Nachdem ich gestern das Video geschnitten hab und es gerendert hatte, habe ich noch kurz eine Fahrradtour mit meinen Mädels gemacht. Diese führte uns durch den Wald bei uns, wo es zahlreiche Birken hatte.

Zu kaufen gibt es das ible Airvida M1 direkt drüben bei BRACK.CH.

Ich werde, hier im Blog, ca. in vier bis acht Wochen einen ausführlichen Testbericht online stellen. Nach Möglichkeiten werde ich auch noch ein zweites Video machen mit meinen Langzeiterfahrungen.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.