ible Airvida M1

Video – ible Airvida M1 – Kampf den Pollen

Das neuste Video, drüben im YouTube Kanal, wurde ein wenig länger. Doch das musste sein, denn das neue Gadget, das ible Airvida M1, welches ich euch darin vorstelle bedingt ein paar Erklärungen.
Die ersten sechs Tage mit dem Halsband, während der aktuellen Birkenpollen Situation, haben mich schon mal fasziniert. Deshalb fiel das erste Fazit etwas länger aus.
Wie immer, bekommt ihr hier natürlich auch ein Unboxing und die Konfiguration gezeigt. Sollte sich bei den kommenden Pollen-Arten etwas ergeben, werde ich das sicherlich hier im Beitrag ergänzen. Aktuell schaut es aber schon mal sehr vielversprechend aus.

Airvida M1 direkt kaufen und selber Pollenfrei werden*.

Bald schon findet ihr hier im Blog einen ausführlichen Testbericht dazu.

Ein Gadget gegen Millionen von Pollen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Lieferumfang

  • Airvida M1
  • Halsband
  • Klipp-Zubehör
  • Tool zum Putzen
  • USB-A- auf microUSB-Kabel
Der ible Airvida M1
Der ible Airvida M1

Kleine Bildergalerie


Technische Details

  • Grösse: 57 x 20 x 14 mm
  • Gewicht: 20 g
  • Material: Kunstoff, Leder, Titanium und Karbonfasern
  • Akku: bis zu 28 h

Erstes Fazit zum ible Airvida M1

Vom ersten Mal umhängen bis heute, am sechsten Tag bin ich wirklich begeistert von dem ible Airvida M1 Halsband. Zumindest in der aktuellen Birkenpollen Zeit konnte ich mich einfach und gut draussen bewegen. Nachdem ich gestern das Video geschnitten hab und es gerendert hatte, habe ich noch kurz eine Fahrradtour mit meinen Mädels gemacht. Diese führte uns durch den Wald bei uns, wo es zahlreiche Birken hatte.

Zu kaufen gibt es das ible Airvida M1 direkt drüben bei BRACK.CH.

Ich werde, hier im Blog, ca. in vier bis acht Wochen einen ausführlichen Testbericht online stellen. Nach Möglichkeiten werde ich auch noch ein zweites Video machen, mit meinen Langzeiterfahrungen.

*Eventuelle Kauf Links können Spuren von Affiliate enthalten.

4 Kommentare zu „Video – ible Airvida M1 – Kampf den Pollen“

  1. Hallo Martin, wollte fragen, ob es von dir noch mehr Infos dazu gibt bzw. deine Langzeiterfahrungen teilen möchtest? Ist ja jetzt doch schon fast ein Jahr her, das Video – ich habe zumindest kein Update auf deiner Seite dazu gefunden.
    Danke und liebe Grüße,
    Sissi

    1. Martin @pokipsie Rechsteiner

      Einen wunderschönen guten Morgen, Sissi. Besten Dank für deine Nachfrage. Ja, es ist wirklich Zeit, dass ich hier etwas nachtrage.
      Zur Erklärung, ich hatte das Airvida M1 ganze vier Monate von Brack zum Test gehabt und habe es im letzten Frühling/Sommer nicht ganz so testen können, wie ich mir das hab vorgestellt. Liegt vor allem daran, dass der Sommer und Frühling nicht so toll war.
      Aber ich habe mir vor Kurzem selber eines bestellt, da mich die Haseln diesen Februar unglaublich haben leiden lassen. Dazu habe ich im TravelStyle Blog drüben ein paar Zeilen geschrieben. Lies dich doch da bitte mal ein und, solltest du noch weitere Fragen haben, würde ich mich freuen, wenn du dich wieder meldest.

      Hier der Link zum Test: https://martinrechsteiner.ch/gadgets/airvida-m1-test/

      1. Hallo Martin, danke dir für deine Antwort – den Bericht habe ich gelesen – und das Teil auch mal bestellt … muss das jetzt nur noch aus der Schweiz nach Österreich bekommen, aber das geht schon – habe bisher keinen EU Reseller dafür gefunden. Und ja, die Hasel war auch hier ganz schön heftig …
        Lieben Gruß, Sissi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen