TwitterBier Solothurn – Idee – Vorschläge – Interesse

Twitterbier Solothurn

Ich war schon immer fasziniert über die twittertreffen Welche quer über die Schweiz stattfanden. Bis anhin konnte ich an keines gehen und war schon paarmal so weit, selbst eines zu organisieren.
Gestern wurde ich auf eines eingeladen (beziehungsweise mein iPad wurde eingeladen und ich durfte ihm folgen*g*) dies hat mich richtig gefreut und deshalb dachte ich, da lange reisen mir ganz und gar nicht gut tun, organisiere ich doch selbst mal eines 😉

Was haltet ihr von einem TwitterBier Solothurn??

Werbung:
[ad#co-2]

Hashtag: #TwBSO

Hier kommt ihr zur Umfrage, für die Terminfindung: Doodle Sobald wir ein Datum haben versende ich eine einladung per twtvite, damit ihr euch definitiv anmelden könnt 😀
Kennt ihr ein gemütliches Restaurant?

10 Kommentare zu „TwitterBier Solothurn – Idee – Vorschläge – Interesse“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: Martin Felder

  4. Pingback: Lern-Coach

  5. Pingback: Martin Rechsteiner

  6. Pingback: Im April feiert das #TwBSO das 1-jährige – Rückblick » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top