Home #TwBSO #TwBSO Weihnachts TweetUp in Solothurn

#TwBSO Weihnachts TweetUp in Solothurn

21

Das gestrige #TwBSO stand, nach dem bekannt üblichen Schlagabtausch zwischen Androiden und iOS Usern voll und ganz im Zeichen von Angry Birds (Plattformübergreifen) begeistert waren die Androiden vor allem von der iPad Version von Angry Bird.

Angry Birds HD
Angry Birds HD

Angry BirdsiPhone App

Angry Birds HDiPad App (extra für Jan *g*)

Bin mal gespannt wenn das erste “schlaue” Android Tablet raus kommt, welches auch über diese App verfügt 🙂

Echt schade war, dass @turbotifi ihre neue Desire noch nicht dabei hatte, aber dies werden wir beim nächsten #TwBSO Weihnachts Spezial sicherlich begutachten und bestaunen dürfen.

Für das nächste Twitter Bier haben wir beschlossen, zusammen etwas essen gehen, wo genau wird noch abgeklärt, jetzt geht es aber um die Terminfindung, da dies vorweihnachtlich immer so eine sache ist habe ich schnell eine Doodle Umfrage gestartet mit ganz viele möglichen Wahlmöglichkeiten, bin mal gespannt ob wir einen Termin hin kriegen.

Ich bitte euch alle die Teilnehmen möchten schnell hier die Umfrage auszufüllen, besten Dank.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(21)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner
  3. Pingback: martin rechsteiner
  4. Pingback: Martin Rechsteiner
  5. Pingback: Martin Rechsteiner
  6. Pingback: Martin Rechsteiner
  7. Pingback: Martin Rechsteiner
  8. Pingback: Martin Rechsteiner
  9. Pingback: Martin Rechsteiner
  10. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.